Frohe Weihnachten all unseren Kundinnen und Kunden

Frohe Weihnachten all unseren Kundinnen und Kunden

Was ist noch normal ?
Unsere Lieben,
es ist eine Zeit der Herausforderungen.
Wir haben gemeinsam viel erlebt und auch viel erreicht.
Das Positive: Dank euch allen sind wir dieses Jahr mit Mary Lou 30 Jahre alt geworden.
Es ist nicht alles negativ. Es ist ein Jahr der Lernprozesse für uns alle. Auch für mich und das gesamte Team.
Wir haben so viele schöne Momente mit euch allen verbracht und wir werden in Zukunft noch viele mit euch verbringen.
Ich sehe Mary Lou nicht nur als ein Modegeschäft. Nein, es ist viel mehr. Es sind die Geschichten, die wir jeden Tag erleben dürfen und eure Erzählungen, die ihr mit uns teilt.
Das Bekenntnis ist jetzt das Gefühl in uns, dass ich und wir euch alle vermissen. Und ich lüge euch nicht an – es kommen mir die Tränen -, denn ich schreibe es ganz persönlich. Ihr alle kennt mich ein Drittels meines Lebens. Diese Zeit habe ich nicht einmal mit meiner Mutter oder meinem Vater verbracht.
Ihr alle kennt uns. Wir alle kennen euch. Das ist für mich das schönste Geschenk.
Das Gefühl, euch zu vermissen – das heißt, euch zu lieben als Menschen. Das ist ein Gefühl, das mich und mein Team verbindet. Mit euch. Es ist ein wertvolles Gefühl, die Wertschätzung, dass wir
ohne dich und ohne euch alle gar nicht hier sein können.
Denn wir brauchen dich und euch alle auch für die Zukunft.
Auf diesem Weg wünschen wir, Maria, Rolf, Margit, Medy,
Andrea und Christine
ein gesundes, frohes Weihnachten mit viel Liebe, Gesundheit und mit vielen schönen Momenten, in denen wir uns sehen. Und wir sehnen uns danach, euch alle wieder zu drücken. Aus dieser Hoffnung schöpfen wir alle Kraft.
Das wünschen wir dir und der gesamten Familie und Freunden.
Wir danken euch allen für den Zusammenhalt während dieser Zeit.
Ohne euch wären wir nicht hier.
In Namen unserer Familie sagen wir Dankeschön.
Frohe Weihnachten.
In Liebe, eure Maria